Off Canvas sidebar is empty

Weiterentwicklung eines Kreditkartenbetrugs- und Reklamationssystems

Beschreibung Erweiterung und Anpassung eines Systems zur Erfassung, Verfolgung und Auswertung von Geschäftsvorfällen im Bereich des Kreditkartenbetrugs und der Reklamation.
Fachlicher Sektor Banken
Projektgröße ca. 10 Mitarbeiter
Zeitraum 11/2005 – 05/2006
Aufgaben
  • Identifikation von Anforderungskonflikten
  • Verfeinerung des Fachkonzepts
  • DV-Konzeption: Klassen- und Datenmodellierung
  • Realisierung und Test der Umsatzübernahme aus einem Zulieferungssystems
  • Realisierung und Test der Dokumentenerzeugung (pdf-Dateien) in Word 2003
  • Konzeption, Realisierung und Test einer über XML konfigurierbaren, versionsunterstützenden Strukturkomponente zum Auswerten, Bearbeiten und Validieren der Schnittstellendaten aus den Zulieferungssystemen
Technologie

Modellierung in UML (Rational Rose), J2EE 1.3 (EJB 2.0),
IBM WSAD Version 5.1, JDBC 2.0, Batchprogramme in
PL/I, IBM WebSphere 5.0, IBM UDB Version 7 (auf
Windows 2003 und z/OS), CVS, CCC Harvest,
Dokumentenerzeugung über Word 2003 Makro

Kontakt

Please let us know your name.
Please let us know your email address.
Please write a subject for your message.
Please let us know your message.